Rückblick Maifeier Oberzeitlbach:

In Oberzeitlbach wurde am 01. Mai wieder ein Maibaum aufgestellt. Durch die tatkräftige Unterstützung der Burschen und Mädls aus Oberzeitlbach und Umgebung konnte dieser pünktlich bis zum 01. Mai hergerichtet werden.

Am 01. Mai dann ab 10.00 Uhr, wurde der Baum durch unseren Pfarrer gesegnet und nur per Muskelkraft aufgestellt! Der Baum stand letztendlich schon um 11.15 Uhr, eine tolle Leistung von allen Beteiligten!

Das anschließende Mittagessen welches von den Burschen aus Zeitlbach organisiert wurde, sowie ein Kaffee- und Kuchenbuffet das der Madlverein aus Oberzeitlbach übernahm, liefen reibungslos.

Aufgrund des schönen Wetters ging unser Maifest bis in die späten Abendstunden. Dabei gingen über 400 Essen, 250 Steaks- und Würstlsemmeln sowie mehrere Hundert Liter Bier und Mischgetränke über die Theke.

Danke an alle die mit uns gefeiert haben!